Händlerbereich

Zeit ist kostbar und oftmals haben Dienstleister keine Zeit um allen Ihren Kunden im Tagesgeschäft sämtliche Fragen zu seinen Geräten zu beantworten. Bei der Vielzahl an Möglichkeiten und potentiellen Problemen auch gar kein Wunder.

Haben Sie bereits einige positive Bewertungen im Internet und sind auf der Suche nach einer Erweiterung Ihres bisherigen Geschäfts mit einem interessanten Modell und verlässlicher Generierung eines residualen Einkommens?

Durch eine Zusammenarbeit mit uns, eröffnen sich für Sie ganz neue Möglichkeiten. Von mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft mal ganz abgesehen.

Oft haben unsere Kunden Bedarf an neuer Hardware und suchen einen zuverlässigen Händler in der Nähe.

Auch kommt auch vor, dass Probleme aufgrund von Viren am Kundengerät per Fernwartung nicht beseitigt werden können. In diesem Fall würden wir unseren Kunden in Ihre vertrauensvollen Hände übergeben.

Des Weiteren kommt es gelegentlich zu Außendienstaufträgen. Kunden werden zum Beispiel von ihrem Internetanbieter hängen gelassen und brauchen nun einen zuverlässigen Dienstleister, der ihnen bei der Einrichtung des Internets hilft.

Wir beraten den Kunden bereits im Vornherein über Preise und den geschätzten Zeitaufwand.  Sie erhalten von uns anschließend eine Dokumentation über unsere Empfehlung der Fehlerbeseitigung oder auch der Kaufempfehlung.

Wir diktieren unseren Partnern keine Preise. Wir verlangen für unsere Kunden von unseren Partnern lediglich, dass die Kundenzufriedenheit den höchsten Stellenwert genießt.

Haben Sie Interesse an einer absoluten Win-Win Situation – für Sie, den Kunden, und für uns, dann folgen Sie bitte dem Link zu unserer Hauptzentrale.

Partner werden

 

Ihr Remorino-Team